Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli 2014


Die erste Juli-Woche bestand noch aus Vorbereitung für den Allersheimer Marathon, der ja, abgesehen von der Technik, ganz gut lief. Bis zum Stüken Cup fuhr ich nun kurze Intervalle, um die Tempowechsel zu trainieren... 
Außerdem legte ich mir endlich gute Reifen zu, damit ich im Matsch besser zurecht komme - ich rolle jetzt schneller, und das nicht nur, wenn es nass ist. 
Nach einem schlechten Stüken Cup entschied ich mich, hart für Zierenberg zu arbeiten und in den verbleibenden 3 Wochen über 10000 Höhenmeter und 500 Kilometer, alleine auf dem Mountainbike, im Training zu machen.


Außerdem nutzte ich den Monat, um mit meinem kleinen Bruder, der ebenfalls in Rinteln gestartet ist, ein paar neue Höhepunkte zu setzen :)

Die Saison ist noch voller Höhepunkte, und ich freue mich riesig !:)