Samstag, 22. März 2014

März 2014

Trainingsumstellung. Endlich !
Ende dieses Monats beende ich nun mein Grundlagentraining, welches Anfang des Jahres begann, um  langsam mehr wert auf die Kraftausdauer zu legen, und Intensitätstraining in den Fokus zu nehmen.
Die letzte Grundlageneinheit war 8 Tage lang, mit 7 Trainingstagen. 
17 Stunden. Verdammt viel Wind. viele Höhenmeter. Mental anstrengendes Training drinnen.
Mehr Training hätte ich eh noch nicht verkraftet, ich bin entsprechend zufrieden mit dem März :)
 Jetzt 2-3 Tage Ruhe, dann geht´s los - Form bekommen, die Rennen warten!
Heute fuhr ich außerdem das erste Mal mit dem RRV Hameln Rennrad. 
Hat mir super viel Spaß gemacht, habe an einem Tag schon viel gelernt, und ich bin mir sicher,
dass ich noch einiges mehr lernen werde ! 
Außerdem ist mir dadurch die Teilnahme am Kellerwald Marathon möglich geworden,
 da manche Mitglieder des Vereins ebenfalls dort fahren, und noch ein Platz frei war :)
Somit kann ich auch gleich Rennhärte trainieren :>

Hellental ist in 2 Wochen.
Bin gespannt, wie ich so im Vergleich zu den Anderen drauf bin :)