Dienstag, 30. September 2014

September & End of Season 2014

Im September ging es nochmal rund.
Mit absoluter Höchstform dieses Jahres liefen die 160KM der Weserrunde runter wie nichts, super Zeit und am Ende nicht mal wirklich kaputt. Verletzt die DM abgebrochen. Ein dritter Platz und eine super Gesamtleistung im letzten Saisonrennen und Challenge 4 Mtb Gesamtsieg. Soweit so gut.
Seit dem 23.09 dann in die verletzungsbedingte Saisonpause gegangen, gegen Mitte Oktober wird das Training wieder aufgenommen und das Ziel 2015 wird anvisiert.

Was kann man noch sagen zu der ersten Saison..  Erstmal danke an alle, die mich unterstützt haben, motiviert und gelobt haben. An Ralf, Fritz, Kai, Adi, Maxi. An Simon, der mit mir angefangen hat. An Bennet, der immer gerne mitgefahren ist.
An die, die mir jede noch so dumme Frage beantwortet haben, die mit mir trainiert haben, und auch an die, die mich im Rennen gezogen haben. Zuletzt an meine Eltern, die mit mir zu jedem Rennen gefahren sind und mir finanziell unter die Arme gegriffen haben (speziell an Mama, die nun riesige Wäscheberge hat). Danke!

2014-  mit jedem Tag wurde ich schneller. Ich habe viel über mich im Training gelernt und weiß jetzt, wie ich dieses für die nächste Saison idealerweise aufbauen sollte.
Das Training war super, machte mehr Spaß als man sich vorstellen kann. Mehr Spaß, als ich mir anfangs vorstellen konnte. Der Fortschritt kam enorm und die Motivation auch.
Ich erinnere mich aber auch noch an den Anfang, wo ich keine neuen Wege probieren wollte, da ich sonst den Berg kaum wieder hochkomme.

Mountainbiken ist manchmal hart. Manchmal ist es härter.

Danke und bis nächstes Jahr :)